MTV Barum zu Gast

Am Sonntag, 04.11.2012 bereits um 14 Uhr empfängt der TSV Bardowick den MTV Barum. Die Gäste stehen, genau wie auch der TSV Bardowick, im Tabellenkeller. Sie haben aber in den letzten Wochen durch starke kämpferische Leistungen den einen oder anderen Sieg und Punkt eingefahren. Die Barumer haben eine starke Defensive und daher erst 21 Gegentreffer erhalten. Das sind weniger als die Hälfte der bisherigen Bardowicker Gegentore. Im Angriff haben sie zwei sehr gute schnelle Stürmer. Es wird also vermutlich ein Spiel auf Augenhöhe.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.

Wenn der Anpfiff der 1. Mannschaft erfolgt, dann sind bereits zwei weitere Spiele in Bardowick beendet. Der TSV Bardowick II beginnt um 12 Uhr sein Kreisligaspiel gegen den TSV Mechtersen/Vögelsen und bereits um 10 Uhr erfolgt der Anpfiff zum Spiel TSV Bardowick III gegen den TSV Mechtersen/Vögelsen II.