3 Punkte aus Woltersdorf

Torschützen in Woltersdorf: Emien Bersum und Jannik Preuß

TuS Woltersdorf - TSV Bardowick 1:2 (0:2)

Unsere 1. Mannschaft brachte von der weitesten Auswärtsfahrt der Saison 3 Punkte aus Woltersdorf mit.

Die 1. Halbzeit dominierten die Bardowicker die Partie und gingen nach einer Woltersdorf-Ecke (!) durch einen toll herausgespielten Konter, den Emien Bersum abschloss, in Führung. Kurz darauf gelang Jannik Preuß durch einen tollen Fernschuss aus 25 Metern Entfernung das 2:0. So ging es in die Pause. Nach der Halbzeit riss jedoch der Faden, aber Woltersdorf schaffe nur noch den Anschlusstreffer und schwächte sich danach durch einen Platzverweis noch selbst. Für die Bardowicker war es der zweite Sieg nacheinander. Das Team schließt die Hinrunde somit mit Platz 11 ab.

Tore: 0:1 Bersum (28.), 0:2 Preuß (33.), 1:2 Doden (78.). Rote Karte: Lühr (TuS) wegen Schiedsrichterbeleidigung (85.).

Weitere Details zum Spiel findet man hier.

Die 2. Herren verlor beim Mitaufsteiger TSV Adendorf mit 4:0. Details zum Spiel gibt es hier.