Letztes Heimspiel des Jahres

TSV Bardowick - TuS Wieren, 25.11.2012 um 14 Uhr

Der TSV Bardowick begrüßt am Sonntag, 25.11.2012 um 14 Uhr den TuS Wieren. Die Gäste sind in etwa gleich einzuschätzen, wie unser Team. Mit 16 Punkten haben sie bisher einen Punkt mehr auf dem Konto, als wir. Es wäre natürlich sehr gut, wenn man gegen einen direkten Mitkonkurrenten drei Punkte einfahren könnte. Aber hierfür muss wieder alles zusammen passen. Wir drücken unseren Jungs wieder ganz kräftig die Daumen.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon online lesen kann.

Unsere 2. Mannschaft tritt um 12 Uhr in der Kreisliga gegen den VfL Lüneburg an. Im Hinspiel gelang den Jungs von Reeno Behnke und Timo Harneit der erste Punktgewinn der Saison. Vielleicht gelingt es ja auch diesmal wieder zu punkten? Bereits um 10 Uhr beginnt unsere 3. Mannschaft ihr Spiel gegen ESV Lüneburg II. Das heißt wieder früh aufstehen für unsere Kicker, denn bereits um 9.15 Uhr ist das Treffen.

Am Wochenende ist der letzte Heimspieltag des Jahres 2012. Ein Jahr, das als eines der erfolgreichsten Jahre in die Vereinsgeschichte des TSV Bardowick eingehen wird. Ich denke da insbesondere an den Doppel-Aufstieg unserer beiden Herrenteams im Sommer, aber auch an die vielen anderen schönen Ereignisse und Veranstaltungen des Jahres. Hier erinnere ich an unser Mitternachtsturnier, an die Austragung des Sparkassencups mit 4 Jugendspielfeldern auf dem A-Platz, an die Austragung des Landesliga Relegationsspiels Elbmarsch gegen Bienenbüttel mit über 900 Zuschauern und natürlich an die ganz normalen Heimspieltage, die wir immer wieder genießen und an denen wir regelmäßig vom Alltag entspannen können.
Aktuell sind wir stolz, dass wir unseren Stehplatz-Bereich überdachen konnten. Das Material für die Überdachung haben wir übrigens sehr günstig von unserem Trikotsponsor "Friede Bauzentrum" erhalten. Anfang des nächsten Jahres werden wir auch noch 2 neue überdachte Auswechsel-Bänke aufbauen, die wir durch eine Mittel-Bewerbung bei der Hamburger Sparkasse finanziert bekommen haben. Mit diesen Maßnahmen zeigen wir vom Vorstand, dass wir auch immer an die Nachhaltigkeit bei den Rahmenbedingungen des Vereins denken und diese langfristig sichern wollen.

Wir wünschen allen aktiven Fußballern und Schiedsrichtern, Verantwortlichen, Fans, Sponsoren und TSV-Interessierten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wir wünschen allen aktiven Fußballern und Schiedsrichtern, Verantwortlichen, Fans und TSV-Interessierten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.