Jahresrückblick 2012

Jubel nach dem Aufstieg am 10.06.2012

Die Fußballer des TSV Bardowick möchten noch einmal einmal auf das Jahr 2012 zurückschauen, das für sie ein bewegendes und bewegtes Jahr mit vielen tollen Ereignissen war.

Die 1. Herren schaffte endlich den Aufstieg in die Bezirksliga über die Relegation. Durch den Aufstieg der 1. Mannschaft konnte auch die 2. Mannschaft in die Kreisliga aufsteigen, nachdem sie es sportlich mit einem 3. Platz in der Kreisklasse geschafft hatte.

Daneben gab es viele spannende und arbeitsintensive Ereignisse, an die man sich gerne erinnert. Zu erwähnen ist hier der Gewinn der Kreismeisterschaft der U18, die Austragung des Landesliga-Relegationsspiels zwischen Eintracht Elbmarsch und dem TSV Bienenbüttel mit über 900 Zuschauern, die Austragung des Sparkassen-Cups für die Talentsichtung bei den U10 Junioren undnoch vieles mehr.

Neben diesen schönen Bildern kann man sich viele weitere über den folgenden Link ansehen. Bildergalerien TSV Bardowick Fußball