Domstadtpokal der E-Juniorinnen

Das Siegerteam der Bardowicker E-Juniorinnen

Am Samstag, 19.01.2013 fand das Domstadtpokalturnier der E-Juniorinnen in der Bardwicker Bardenhalle statt. Sechs Mannschaften spielten mit und wollten das Turnier gewinnen. Nach spannenden und schönen Spielen stand am Ende das Team TSV Bardowick A als Sieger fest. Auf dem 2. Platz kamen die Spielerinnen der SV Eintracht Lüneburg, vor dem Team TSV Bardowick B. Auf den 4. Platz kamen die Kickerinnen des MTV Brackel, vor dem Team von Eintracht Elbmarsch. Verletzungsbedingt reiste das Team des TSV Apensen bereits vor Turnierende ab.

Ein ganz großer Dank gilt dem Organisationsteam, dem neben der Trainerin Janine Schlichting und dem Trainer Jan-Peter Preuß die U18-Spieler Max Lüttchens, Marvin Meyer und Maxim Kühne angehörten. Auch die Eltern der Bardowicker Spielerinnen leistetetn Großartiges und sorgten für das leibliche Wohl. Besonders bedankt sich der TSV Bardowick auch bei den Sponsoren.

Noch viel mehr Fotos gibt es in unserer großen Bildergalerie.