Domstadtpokal der U9

Am 27.01.2013 fand das Domstadtpokalturnier der U9 des TSV Bardowick statt. Auch hier gab es Musik, Tore, Pokale für jede Mannschaft und Minipokale für alle teilnehmenden Nachwuchskicker. Das Turnier wurde von den Trainern Enrico Kliche und Jannik Preuß perfekt organisiert. Sie konnten dabei in gewohnter Manier auf die Eltern ihrer Kicker bauen, die toll geholfen haben. Sei es als DJ, als Schiedsrichter, beim Verkauf von Kuchen, Getränken und Süßigkeiten oder beim Ausrichten der Tombola mit tollen Preisen. Bei so einem tollen Team macht das Ausrichten solcher Turniere großen Spaß.

8 Mannschaften waren angetreten, am Ende gab es folgende Siegerliste: 1. TuS Erbstorf 2. TSV Adendorf 3. JSG Roddau 4. TSV Mechtersen/Vögelsen 5. Schnakenbek 6. TSV Bardowick A 7. Eintracht Elbmarsch 8. TSV Bardowick B.

Als guter Gastgeber haben die Bardowicker Teams die größeren Pokale den Gästen überlassen. Aber das war an diesem tollen Vormittag nur Nebensache.

Wir freuen uns auf unser  nächstes Domstadtpokalturnier und hoffen, dass unsere Gäste gerne wieder kommen!