TuS Bodenteich zu Gast

Am Sonntag, 07.04.2013 soll es nach dem März-Winter endlich wieder losgehen. Der TSV Bardowick empfängt den TuS Bodenteich zum Bezirksliga-Punktspiel.

Thomas Baumgarten: "Mit dem TuS Bodenteich stellt sich heute eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle bei uns vor. Nach oben geht sicherlich nicht mehr so viel, für weiter unten sind sie einfach zu stark. Zum Ende der 1.Winterpause gewannen Sie das wichtige Derby gegen den TuS Wieren mit 4:2. In den letzten 7 Auswärtsspielen gab es lediglich im letzten Spiel des Jahres 2012 eine Niederlage (0:4 in Emmendorf). Hervorzuheben sind die beiden Stürmer Winter und Lettau, sowie aus dem Mittfeld Rodrigo, die insgesamt 21 von 39 Tore erzielt haben.
Im Hinspiel konnten wir in Bodenteich einen späten Punktgewinn feiern. Wenn dieser Punkt aufgrund des späten Zeitpunktes sicherlich etwas glücklich war, wurde er aber aufgrund einer sehr leidenschaftlichen Leistung auch verdient."
Vielleicht gelingt dem TSV Bardowick ja wieder mit etwas Glück ein Punktgewinn? Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.