Thomas Westerhoff im Portrait

Thomas Westerhoff, hinten rechts

Der TSV Bardowick möchte seine Jugendfußball-Trainer vorstellen. So können sich interessierte Spieler oder Spielerinnen, sowie ihre Eltern, selbst ein Bild über die Übungsleiter machen. Wir freuen uns über jeden neuen Kicker! Meldet euch gerne bei den Trainern, um weitere Informationen zu erhalten. Oder noch besser - schaut doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei!!!

Selbst-Portrait: Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder.
Als aktiver Fußballer habe ich die meiste Zeit beim TuS Erbstorf in der Kreisliga und in der Bezirksklasse gespielt.
Seit 2012 bin ich Inhaber der DFB Trainerlizenz C-Breitensport mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendfußball.

In der U7 spielen Kinder der Jahrgänge 2006 und 2007. Die Kinder werden altersgerecht auf den Spielbetrieb vorbereitet, Grundlagen und Regeln des Fussballspielens vermittelt sowie allgemeine Beweglichkeit, Koordination und das Miteinander im Team gefördert. Wir nennen uns "Kickerkids".

Trainingszeiten U7: Montags und Donnerstags von 16:00 - 17:30 Uhr