Felix Wallrabe im Portrait

Felix Wallrabe beim Domstadtpokal 2013

Der TSV Bardowick möchte seine Jugendfußball-Trainer vorstellen. So können sich interessierte Spieler oder Spielerinnen, sowie ihre Eltern, selbst ein Bild über die Übungsleiter machen. Wir freuen uns über jeden neuen Kicker! Meldet euch gerne bei den Trainern, um weitere Informationen zu erhalten. Oder noch besser - schaut doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei!!!

Felix Wallrabe, Tel.: 04131- 7749394, Handy: 0152 - 56134573, E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Selbst-Portrait: Mein Name ist Felix Wallrabe. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite als Polizeibeamter in Hamburg.
Meine fußballerische Laufbahn begann ich im Kindesalter in Berlin. Dabei spielte ich bei verschiedenen Vereinen bis zu den Herren. Im Alter von 23 Jahren, mit beendetem Studium, wechselte ich arbeitsbedingt nach Hamburg.
Leider blieb aufgrund des Schichtdienstes kaum noch Zeit zum Fußball, so dass ich mir keinen neuen Verein in Hamburg suchte.
Die Begeisterung für den Fußball ist aber geblieben und so lasse ich für einen „Kick“ keine Gelegenheit ungenutzt.
Als mein ältester Sohn bei den Bambinis beim TSV Bardowick anfing, begleitete ich ihn oft und wurde so letztendlich vom „Trainerfieber“ angesteckt. Als mich dann der Trainer Thomas Westerhoff fragte, ob ich mich als Co-Trainer mit engagieren wolle, brauchte ich nicht mehr lange überlegen…
Tatkräftig unterstützt werde ich dabei von meiner Frau Katrin. Sie organisiert viel im Hintergrund und springt auch gerne mit beim Training ein, wenn Thomas oder ich mal verhindert sind.

Mein Motto als Trainer lautet: Die Kinder müssen Spaß am Fußball haben, dann kommt der Rest wie von selbst.

Trainingszeiten U7: Montags und Donnerstags von 16:00 - 17:30 Uhr