Jan-Peter Preuß im Portrait

Jan-Peter Preuß (ganz rechts), gemeinsam mit den Bardowicker Jugendtrainern Maxim Kühne, Marvin Meyer, Max Lüttchens und Janine Schlichting

Der TSV Bardowick möchte seine Jugendfußball-Trainer vorstellen. So können sich interessierte Spieler oder Spielerinnen, sowie ihre Eltern, selbst ein Bild über die Übungsleiter machen. Wir freuen uns über jeden neuen Kicker! Meldet euch gerne bei den Trainern, um weitere Informationen zu erhalten. Oder noch besser - schaut doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei!!!

Jan-Peter Preuß, Wohnort: Bardowick, Telefonnummer: 04131/12253, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Selbst-Portrait: Mein Name ist Jan-Peter Preuß. Ich bin 17 Jahre alt, bin gemeinsam mit Janine Schlichting Trainer der E-Juniorinnen seit Mitte 2011. Ich spiele aktiv Fußball beim TSV Bardowick in der U18.

Trainingszeiten E-Juniorinnen: Mittwoch 16:30 bis 18:00 und Freitag 18:00 bis 19:30