Marvin Meyer im Portrait

Marvin Meyer (2. von links), gemeinsam mit den Bardowicker Jugendtrainern Maxim Kühne, Max Lüttchens,  Janine Schlichting und Jan-Peter Preuß

Der TSV Bardowick möchte seine Jugendfußball-Trainer vorstellen. So können sich interessierte Spieler oder Spielerinnen, sowie ihre Eltern, selbst ein Bild über die Übungsleiter machen. Wir freuen uns über jeden neuen Kicker! Meldet euch gerne bei den Trainern, um weitere Informationen zu erhalten. Oder noch besser - schaut doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei!!!

Marvin Meyer, Wohnort: Bardowick, Telefonnummer: 015735464148, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Selbst-Portrait: Mein Name ist Marvin Meyer. Ich bin 17 Jahre alt, bin gemeinsam mit Max Lüttchens Trainer der U10 seit Mitte 2012. Ich spiele aktiv Fußball beim TSV Bardowick in der U18.

Trainingszeiten U10: Dienstag und Donnerstag von 17:00-18:30