U18: Knappe Niederlage

Sascha Johns, Yannik-Gorden Christoff, Melvin Münzenberg, Fabian Meyer beim Spiel in Hohnstorf

Im ersten Punktspiel des Jahres 2013 musste die U18 des TSV Bardowick eine knappe 1:2 Niederlage bei der JSG Elbtal hinnehmen. Die Vorbereitung war wegen des März-Winters alles andere als optimal, außerdem trat man in Hohnstorf nur mit 11 Spielern an. Dennoch trat das Team von Stefan Benzinger und  Jürgen Preuß engagiert auf. Durch zwei Unachtsamkeiten geriet man zwar mit 2:0 in Rückstand, die Tore fielen in der 19. und 24. Minute. Doch ansonsten ließen die Bardowicker nichts zu. Die taktischen Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt und folgerichtig fiel dann auch in der 44. Minute der Anschlusstreffer durch den Neuzugang Stefan Strohmann. Nach der Pause war das Spiel weiter ausgeglichen, leider wurde aber der Ausgleich nicht mehr geschafft. Dieser Auftritt macht aber Mut für die kommenden Begegnungen.

Aufstellung: Christian Schmidt, Sascha Johns, Melvin Münzenberg, Fabian Meyer, Maxim Kühne, Jan-Peter Preuß, Malte Knudsen, Yannik-Gorden Christoff, Philipp Hahn, Stefan Strohmann, Max Lüttchens. Auf der Bank unterstütze der verletzte Marvin Meyer das Team.

In der Bildergalerie unten gibt es weitere Bilder zum Spiel.