Punktgewinn in Bienenbüttel

Simon Klepatz (vorne) erzielte den Ausgleichstreffer zum 2:2. Dennis Meyer gab ein starkes Pflichtspiel-Debüt. Zufriedene Gesichter gab es nach dem Spiel bei Markus Vick, Thomas Baumgarten und Christian Woldt (rechts oben), sowie bei den Bardowicker Fans (rechts unten).

TSV Bienenbüttel - TSV Bardowick 2:2 (2:1)

Der TSV Bardowick brachte einen Punkt vom Titelfavoriten aus Bienenbüttel mit und zeigte dort eine starke Moral. Durch einen mehr als zweifelhaften Foulelfmeter ging Bienenbüttel in Führung und baute diese auch schnell auf 2:0 aus. Doch die Bardowicker ließen die Köpfe nicht hängen und kamen über leidenschaftlichen Kampf ins Spiel zurück. Noch vor der Pause gelang dem starken Stephan Pohl der Anschlusstreffer. Auch nach dem Seitenwechsel kam von Bienenbüttel nur wenig. Das erkannten die Bardowicker und machten dann auch folgerichtig den Ausgleich durch Simon Klepatz. Er behielt nach einem Abpraller die Übersicht und schob gekonnt ins lange Eck ein. Bienenbüttel machte zwar nochmal Druck, aber auch die Bardowicker hatten ihrerseits noch Chancen. Letztlich war das Ergebnis gerecht und macht Mut für die kommenden Aufgaben. Mit dieser Einstellung und Leidenschaft sollten in den nächsten Spielen weitere Punkte gesammelt werden können.

Tore: 1:0 Detko (10., Foulelfmeter), 2:0 Delen (15.), 2:1 Pohl (44.), 2:2 Klepatz (70.).

Weitere Details zum Spiel findet man hier im Spielbericht.