Am Sonntag, 21.04.2013 um 15 Uhr begrüßen wir die SV Eintracht Lüneburg II zum Bezirksliga-Punktspiel.

Trainer Thomas Baumgarten erinnert sich an die Hinrunde: "Im Hinspiel haben wir auf der Hasenburg eines unserer ganz schlechten Saisonspiele abgeliefert und uns von der SVE phasenweise hinsichtlich Siegeswillen, Einsatzbereitschaft und Spielfreude vorführen lassen. Am Ende stand eine klare 0:4-Pleite. In dem Spiel hatten Salvatore und ich schon das Gefühl, dass einige Spieler nach der damaligen knappen Heimniederlage gegen Bienenbüttel der Meinung waren, dass wir die SVE auch mit weniger Einsatz schlagen werden. Das hat dann natürlich auch nicht funktioniert..." Der TSV Bardowick erkämpfte sich am vergangenen Wochenende einen Punkt beim Tabellenzweiten TSV Bienenbüttel, es ist also wieder eine ähnliche Konstellation. Mal sehen was die Spieler aus der Hinrunde gelernt haben. Vielleicht gelingt dem TSV Bardowick ja wieder mit etwas Glück ein Punktgewinn?

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.

Unsere 2. Mannschaft empfängt ebenfalls am Sonntag, aber bereits um 13 Uhr, den VfL Bleckede. Unsere 3. Herren spielt auch am Sonntag, sogar schon um 11 Uhr. Also, es gibt wieder 3 interessante Heimspiele. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.