U18-Spiel ausgefallen

Phillip Hahn beim Eckball
Das Spiel der U18 des TSV Bardowick bei der JSG Dahlenburg/Göhrde ist ausgefallen. Der Trainer der Gastgeber informierte uns am 26.04.2013 um 21.30 Uhr darüber, dass er für das Spiel nur 7 Aktive hat. Somit wird das Spiel mit 5:0 Toren für den TSV Bardowick gewertet. Viel lieber hätten die Bardowicker Kicker aber die Punkte selbst erkämpft. Das Hinspiel konnte man schließlich mit 12:3 für sich entscheiden. Das war jetzt der zweite Gegner, der kurz vor Spielbeginn abgesagt hatte. Davor war es der TuS Barskamp, der vor dem Bardowick-Spiel gleich sein ganzes Team zurückgezogen hatte. Scheinbar haben die Gegner alle zu großen Respekt vor dem Bardowicker Team (Scherz)? Am kommenden Wochenende geht die Fahrt zum Samtgemeinde- Derby nach Vögelsen. Am 04.05.2013 ist dort um 18 Uhr Anpfiff. Das Spiel wird bestimmt nicht abgesagt!!!