Janine Schlichting im Portrait

Der TSV Bardowick möchte seine Jugendfußball-Trainer vorstellen. So können sich interessierte Spieler oder Spielerinnen, sowie ihre Eltern, selbst ein Bild über die Übungsleiter machen. Wir freuen uns über jeden neuen Kicker! Meldet euch gerne bei den Trainern, um weitere Informationen zu erhalten. Oder noch besser - schaut doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei!!!

Janine SchlichtingJanine Schlichting; Wohnort: Bardowick, Telefonnummer 0174- 3078717, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten: mittwochs 16:30 bis 18:00 und freitags 18:00 bis 19:30

Selbst-Portrait: Mein Name ist Janine Schlichting. Ich bin 22 Jahre alt. Erfahrungen: 17 Jahre Fußballerfahrung (seit dem 5. Lebensjahr aktiv). Bisherige Vereine: TSV Bardowick, VFL Lüneburg, MTV Barum. Fußballereignisse: Norddeutsche Meisterschaft, Niedersachsenauswahl, Probetraining beim HSV. Mein Motto lautet: Immer schön am Ball bleiben :)