Letztes Heimspiel der Saison

Der TSV Bardowick bestreitet am Sonntag, 26.05.2013 um 15 Uhr zu Hause gegen den TuS Woltersdorf sein letztes Saison-Heimspiel. Die Woltersdorfer liegen abgeschlagen am Tabellenende. Um so beachtlicher ist es, dass sie eigentlich nie richtig untergegangen sind. Sie haben sich nie hängen gelassen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum TuS Woltersdorf, so waren sie beispielsweise auch sehr gern gesehene Gäste unseres diesjährigen Mtternachtsturniers. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 2:1 für uns entscheiden. Man darf gespannt sein, wie das Spiel heute ausgeht. Angesichts unserer Tabellensituation müssen aber eigentlich 3 Punkte erkämpft werden. Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.

Die 2. Mannschaft spielt bereits um 13 Uhr gegen den TSV Adendorf. Die 3.Mannschaft ist spielfrei.