Niederlage im letzten Ligaspiel

TSV Gellersen – TSV Bardowick 4:1 (2:0)

Der TSV Bardowick verlor sein letztes Punktspiel mit 4:1 beim TSV Gellersen. Dabei war der Start zunächst sehr vielversprechend. Auch nach dem ersten Gegentor waren die Bardowicker wieder gut im Spiel. Dann gab es aber einen zweifelhaften Foulelfmeter für Gellersen, den sie zum 2:0 Pausenstand nutzten. Nach der Pause war es weiterhin ein munteres Spiel. Das Bardowicker Tor erzielte Jan Rogge mit einem tollen Freistoß aus 20 Metern, der genau in den Winkel passte. Unterm Strich war es aber ein verdienter Sieg für den TSV Gellersen.

Für den TSV Bardowick heißt es jetzt wieder, wie in den letzten beiden Jahren, ein Relegationsspiel um den Verbleib in der Bezirksliga auszutragen.

Tore: 1:0 Exner (13.), 2:0 Brümmerhoff (30., Foulelfmeter), 3:0 S. Claaßen (56.), 3:1 Rogge (70., Freistoß), 4:1 S. Claaßen (86.).