Relegation in Adendorf

Der TSV Bardowick beendete die erste Saison in der Bezirksliga 1 auf dem 13. Tabellenplatz der 16 Teams umfassenden Liga. Dadurch muss ein Relegationsspiel um den Verbleib in der Liga ausgetragen werden. Gegner wird der Kreisligazweite TuS Barendorf sein.

Das Spiel findet am Sonntag, 09.06.2013 um 15 Uhr in Adendorf statt.

Die diesjährige Situation in den angrenzenden Ligen ist so, dass ein Sieg zum Verbleib in der Liga reichen würde.
Sollte der TuS Neetze den Aufstieg in die Landesliga über die Relegation schaffen, könnte sogar noch ein weiteres Team in der Bezirksliga 1 spielen. Dann müssten die Verlierer der ersten Relegationsspiele ein weiteres Spiel austragen. Der Gewinner würde dann die Zugehörigkeit zur Bezirksliga sicherstellen.

Liebe Fans, kommt noch einmal zu unserem letzten Saisonspiel und unterstützt uns. Wir haben große Relegations-Erfahrung, denn in den letzten Jahren waren wir immer dabei. Wir brauchen eure Unterstützung. Also auf nach Adendorf am Sonntag!!!