Kreispokalendspiele 2013 in Bardowick

Am 22.06.2013 fanden alle 3 Kreisjugendpokalendspiele beim TSV Bardowick statt. Bei den C-Junioren war der Anpfiff um 14.30 Uhr im Bardowicker Stadion. Hier konnte sich die JSG Ilmenautal mit 1:0 gegen den TuS Brietlingen durchsetzen. Den entscheidenden Treffer erzielte Gerrit Jakobi in der 13. Minute. In der letzten Minute trafen die Brietlinger noch die Latte, aber es reichte nicht mehr zum Ausgleich.

Um 15.30 Uhr begann das B-Jugend Endspiel auf dem Bardowicker B-Platz. Die JSG Roddau gewann souverän und hochverdient mit 10:1 gegen den TuS Erbstorf.

Anpfiff für das A-Jugendendspiel war dann schließlich um 16.30 Uhr im Bardowicker Stadion Es standen sich die SV Scharnebeck (U19) und der TSV Gellersen (U18) gegenüber. Es war ein spannendes Spiel, das letztlich der TSV Gellersen mit 3:2 (2:1) gewinnen konnte. Torschützen für Gellersen waren Dieter  Kontowski (10.), Tjorbern Tietz (22.) und Nico Knesebeck (57.). Für Scharnebeck trafen Betal Alak (17.) und Marvin Daum (75.).

Viele Bilder findet ihr in der nachfolgenden Bildergalerie.