Es geht weiter in der Bezirksliga 1

Bezirksliga Lüneburg 1, Saison 2013/2014

Der TSV Bardowick hat sich in letzter Sekunde den Verbleib in der Bezirksliga gesichert. Erst im Relegationsspiel gegen den TuS Barendorf wurde der Verbleib in der Bezirksliga 1 gesichert. Es war von vornherein klar, dass es sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Letztlich hat es aber gereicht und alle sind glücklich, ein weiteres Jahr in der Bezirksliga zu spielen. Im Artikelbild ist dargestellt, wer die Gegner sind und wohin man zu den Auswärtsspielen reisen muss. Die weitesten Fahrten sind nach Bad Bodenteich und nach Lemgow. Neu in der Liga sind die Clubs aus Oldenstadt, Lemgow, Eddelstorf und Wendisch-Evern.

Nachfolgend sind alle Teams aufgeführt: TuS Neetze, TSV Bienenbüttel, SV Emmendorf, TSV Gellersen, SV Küsten, TuS Bodenteich, Eintracht Lüneburg II, VfL Breese, MTV Barum, TuS Reppenstedt, SV Rosche, TSV Bardowick, SV Wendisch Evern (N), FC Oldenstadt (N), SV Lemgow (N), SV Eddelstorf (N).