Kicktipp TSV Bardowick

Super spannend war das Kicktipp-Spiel der vergangenen Bundesliga-Saison. Während der Meister in der Liga mit dem FC Bayern München relativ früh feststand, stand unser Kicktipp-Meister erst nach der Relegation zwischen Hoffenheim und Kaiserslautern fest. Nach dem letzten Spieltag erklomm Knutson (Niklas Zirn) die Tabellenführung. Er vergaß es dann aber, die Relegationsspiele zu tippen, so dass er ganz zum Schluss doch noch von Graetsche (Mathias Horn) überholt wurde. Eine tolle Saison tippte auch wieder neffefranz (Anke Paro), die sich nach verhaltenem Saisonstart Schritt für Schritt nach oben arbeitete. Für ganz oben reichte es dann doch nicht mehr, aber sie verteidigte ihren 3. Platz aus dem Vorjahr. Auf dem 4. Platz schaffte es diesmal negi (Christian Nega), knapp vor Yvonne Paro und JMD33 (Jens Matsche-Driesner). Danach folgten Schenkel (Matthias Ravens), Herki (Jannik Preuß) und Ronaldo (Max Moslehner). Hier nochmal die gesamte Tabelle.

Ich hoffe, dass ihr alle auch in der neuen Saison dabei seid. Die neue Saison ist in Kicktipp bereits eröffnet, alle Mitspieler des Vorjahres sind automatisch dabei. Einfach ab sofort tippen... Schön wäre es, wenn noch mehr Tipper mitspielen würden. Fragt doch einfach mal im Freundes- und Spielerkreis rum. Interessenten gehen auf die Homepage, klicken in der kleinen oberen Navigation auf TSV-Kicktipp und danach auf "Mitglied werden". Über einen regen Zulauf würden wir uns sehr freuen. Auf geht's!!!