Heimniederlage gegen VfL Breese/L.

TSV Bardowick - VfL Breese/Langendorf 1:5 (0:3)

Der TSV Bardowick verlor gegen den starken VfL Breese/Langendorf mit 1:5. Breese stand sehr kompakt und ließ in der Defensive wenig zu. Mit ihren schnell vorgetragenen Kontern brachten sie die Bardowicker mehrfach in Bedrängnis. Nur Jason Huber gelang ein Tor für den TSV Bardowick.

Mehr Details zum Spiel findet man hier.

TSV Bardowick II gelang der erste Saisonsieg. Mit 3:1 (Halbzeit 0:0) gewann das Team gegen Dynamo Lüneburg. Die Tore für die Bardowicker erzielten Jonas Bastian (48.), Timm Schultz (68.) und Arne Steinmetz (73.). Den Gegentreffer erzielte Daniel Ahrens in der 88. Minute.

TSV Bardowick III gewann das Spiel gegen Dynamo Lüneburg II mit 4:3. Dabei lagen sie noch in der 88. Minute mit 3:2 hinten. Die Bardowicker Torschützen waren Christoph Koch (12.), Hendrik Hansen (18.), Jens Matsche (88.) und Nico Hirth (92.).