Niederlage beim SV Küsten

SV Küsten – TSV Bardowick 4:0 (1:0)

Der TSV Bardowick trat ersatzgeschwächt in Küsten an und spielte in der ersten Halbzeit sehr gut mit. Die einzige Chance des SV Küsten wurde nach einem Eckball gleich genutzt. Kurz nach der Pause hatten die Bardowicker eine Großchance, als Stefan Pohl allein auf das Küstener Tor zusteuerte, den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen konnte. Durch individuelle Fehler kamen die Küstener dann zu den weiteren Toren. Bei etwas höherer Konzentration wäre aber durchaus auch ein Punktgewinn möglich gewesen. In der 73. Minute gab A-Junior Stefan Strohmann sein Debut in der ersten Bardowicker Mannschaft und zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Unterm Strich war dies die positivste Nachricht des Nachmittags.

Tore: 1:0 A. Reinhardt (35.), 2:0 Trowitzsch (53.), 3:0, 4:0 Techand (58., 68.).

Mehr Details zum Spiel findet man hier.