U19 gewinnt gegen JFV Ashausen

Phillip Hahn kämpfte und rackerte - selbst nach Nasenbluten und Stöpsel in der Nase

JSG TSV Bardowick/Mechtersen/Vögelsen/O. U19 - JFV Ashausen/Scharmbeck/ Pattensen II 3:2 (2:0)

Im ersten Heimspiel der neuformierten U19 Mannschaft gab es einen hart erarbeiteten Sieg. Das Team ist eine Jugendspielgemeinschaft der Vereine TSV Bardowick, TSV Mechtersen/Vögelsen und Ochtmisser SV.

Das Spiel begann sehr gut, bereits in der 2. Minute drückte Domenic Joost den Ball zum Führungstreffer über die Linie. In der Folgezeit waren die Bardowicker das spielbestimmende, technisch bessere Team. Als Stefan Strohmann dann mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze aus das 2:0 gelang, dachten alle, dass der Sieg schon fest steht. Nach der Pause kamen die Gäste aber durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr zum Ausgleich. Der war eigentlich nicht verdient. Nach einer schönen Freistoßvariante über Jan Philipp Moldenhauer und Leo Nabrotzky verwandelte Stefan Strohmann die Hereingabe zum umjubelten Siegtreffer.

Tore: 1:0 Domenic Joost (2.), 2:0 Stefan Strohmann (31.), 2:1 (54.) 2:2 (73.), 3:2 Stefan Strohmann (79.)

Weitere Details zum Spiel findet man hier.