U10 im Trainingslager

Die Bardowicker U10 beim Bundesligaspiel Hertha BSC - HSV am 24.08.2013

Ein tolles Trainingslager hat U10-Trainer Enrico Kliche für sein Team organisiert. Von Freitag 23.08. bis Sonntag 25.08.2013 war das Team mit Trainer und 3 weiteren Betreuern im Trainingslager. Dort wurde fleißig trainiert und der Teamgeist gefördert. Als besonderen Höhepunkt konnte Enrico sogar noch Karten vom Sponsor Hertz Autovermietung für das Bundesligaspiel Hertha BSC Berlin - Hamburger SV besorgen. Das Spiel war das Topspiel des 3. Spieltags und wurde am Samstag um 18.30 Uhr im Berliner Olympiastadion angepfiffen. Die Fotos sind von diesem Besuch.

Das nächste Highlight steht dem Team am 3. September 2013 bevor. Dann wird man zusammen mit den Bundesligaprofis des HSV bei deren Gastspiel auf der Lüneburger Hasenburg bei der SV Eintracht Lüneburg mit den Stars einlaufen. Möglich gemacht hat dieses der Sponsor  Lars von Stackelberg-Bulla. Er sponsort mit Skoda das Gastspiel des großen HSV. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung.

{gallery}Bildergalerien2013/U10-Berlin{/gallery}