SV Emmendorf zu Gast

Eine Szene aus dem Spiel im Vorjahr: Detti und Stidde in Aktion.

Am Sonntag, 08.09.2013 ist wieder ein großer Heimspieltag in Bardowick. Um 15 Uhr begrüßen wir den SV Emmendorf zum Bezirksliga-Punktspiel. Emmendorf zählt seit Jahren zu den Top-Teams der Liga. In der letzten Saison konnten wir sie im ersten Spiel nach unserem Aufstieg hier zu Hause überraschen und 3:2 gewinnen. Daran erinnern wir uns noch sehr gerne. Ob der TSV Bardowick die Überraschung wiederholen kann? Schwer wird es auf jeden Fall, aber wenn sich jeder richtig reinhängt, dann könnte es klappen.

Ganz besonders herzlich begrüßen wir heute unsere Neuverpflichtung Sebastian Klepatz. Wir hatten es in der Vergangenheit immer schon mal versucht, ihn nach Bardowick zu holen. Jetzt haben wir die Gelegenheit endlich nutzen können. Wir glauben, dass wir mit ihm jemand gefunden haben, der unseren jungen Spielern einiges von seiner Erfahrung abgeben kann und sie sich somit noch besser entwickeln können.

Bereits um 13 Uhr empfängt unsere 2. Herren den TuS Barskamp I und um 11 Uhr spielt TSV Bardowick III gegen den TuS Barskamp II.

Für die Spiele wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.