Knappe Niederlage gegen Neetze

Bardowick erwartet einen Eckball - mit zu sehen Bardowicks neuer Torwart Haliti, der eine tolle Leistung zeigte

TSV Bardowick - TuS Neetze 0:1 (0:0)

Der TSV Bardowick hat sich nach den schwachen Auftritten der vergangenen Wochen mit einer starken Leistung zurück gemeldet. Gegen den Tabellenzweiten TuS Neetze gab es eine knappe Niederlage. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, aber eine Unaufmerksamkeit 20 Sekunden nach dem Wiederanpfiff entschied die Partie.

In der ersten Halbzeit war das Spiel nahezu ausgeglichen, obwohl Neetze zwei gute Chancen hatte. Bardowicks neuer Torhüter Liridon Haliti hielt aber sehr stark und damit sein Team im Spiel. Hinzu kam, dass Bardowick mit einer gut funktionierenden Viererkette antrat. Michael Schumann und Tim Körner außen, sowie Christian Nega und insbesondere Julian Albrecht innen spielten sehr stark und ließen nur wenig für Neetze zu. Darauf sollte man in der Zukunft aufbauen.

In der zweiten Halbzeit erholten sich die Bardowicker nach dem Rückstand relativ schnell und nahmen das Kommando in die Hand. Ein toller Schuss von Tim Körner kam etwas zu zentral aufs Tor, so dass ihn Neetzes Morawe noch abwehren konnte. Richtig zwingende Torchancen gab es aber erst in der Schlussphase. Das nötige Quäntchen Glück fehlte aber, so dass der Ausgleich nicht mehr zustande kam. Dennoch kann man ein positives Fazit ziehen. Auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Pech hatte Stefan Pohl, der 10 Minuten nach seiner Einwechselung gefoult wurde und danach humpelnd das Feld wieder verlassen musste.

Tore: 0:1 (46.) Mahler

Mehr Details zum Spiel findet man hier.

{gallery}Bildergalerien2013/TSV-TuSNeetze{/gallery}