Bezirksmeisterschaften der Kreisauswahlmannschaften in Bardowick

Bezirksmeisterschaften der Kreisauswahlmannschaften
Juniorinnen Jahrgang 2002/2003 und jünger

Am Sonntag, 29. September 2013, fanden die Bezirksmeisterschaften der Kreisauswahlmannschaften der Juniorinnen (Jahrgang 2002/2003 und jünger) in Bardowick statt. Janine Schlichting und Marleen Meyer, beide aus Bardowick, trainieren das Lüneburger Kreisauswahlteam. Bei ihrem ersten größeren Turnier führten sie die Lüneburger Kreisauswahl auch gleich zur Bezirksmeisterschaft. Mit 13 Punkten und nur einem Gegentor ließen sie die Kreise Harburg, Rotenburg, Uelzen, Heidekreis und Celle hinter sich. Alle Ergebnisse und die Platzierungen kann man dem folgenden Schaubild entnehmen.

Janine Schlichting war es auch, die die Ausrichtung des Turniers beim TSV Bardowick federführend organisert hat. Bei schönstem September-Wetter  hatten die Fußball-Juniorinnen und ihre zahlreichen Begleiter beste sportliche Bedingungen mit einem tollen Rahmenprogramm. Auf der Terrasse des Bardowicker Sportheims gab es Waffeln, Kuchen, Kaffee, sonstige Getränke und natürlich Bratwurst. Alles in allem ein rundum gelungener Fußball-Tag für alle Beteiligten.

Der TSV Bardowick bedankt sich ganz herzlich bei Janine Schlichting für diese tolle organisatorische Leistung. Des weiteren geht der Dank an Marleen Meyer, Jan-Peter Preuß, Uschi Meyer, Doreen Manthey, Dirk Prestel, Thorsten Grund, Karsten Brammer und alle weiteren Helfer.

Nachfolgend noch einige Bilder mit Impressionen des tollen Tages.

{gallery}Bildergalerien2013/Maedchenkreisauswahlturnier{/gallery}