TSV Bardowick erwartet Lemgow-Dangenstorf

Am Sonntag, 06.10.2013 erwartet der TSV Bardowick um 15 Uhr den Aufsteiger SV Lemgow-Dangenstorf zum nächsten Bezirksliga-Heimspiel. Unsere Gäste waren Meister der Kreisliga Lüchow-Dannenberg und lieferten sich bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TSV Hitzacker. Sie starteten stark in die Saison mit einem Überraschungssieg gegen den TSV Gellersen. Zurzeit liegen sie mit 6 Punkten nur knapp hinter uns. Es wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung vorbereitet, die man hier schon online lesen kann.

Der TSV Bardowick II empfängt bereits um 13 Uhr das Schlusslicht VfB Goseburg. Vielleicht gelingt den Jungs ja nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale am letzten Mittwoch ein weiterer Sieg.