Bienenbüttel in Bardowick

Am Sonntag, 20.10.2013 erwartet der TSV Bardowick um 15 Uhr das Topteam des TSV Bienenbüttel zum nächsten Bezirksliga-Heimspiel. Viele Worte braucht man über den TSV Bienenbüttel nicht zu verlieren. Seit Jahren spielen sie auf einem konstant hohen Niveau und zählen stets zum Favoritenkreis auf den Meistertitel in der Bezirksliga Lüneburg 1. Das ist auch in dieser Saison wieder so.

Wieder vor Ort ist Martin Fleth nach seiner 4-wöchigen Südamerika-Tour. Dafür geht Jannek Spieswinkel auf große Reise (siehe Stadionzeitung Seite 9). Im Gegensatz zum Gellersen-Spiel sind auch Sebastian Klepatz und Liridon Haliti wieder mit an Bord, die da beruflich bedingt gefehlt haben. Timo Dettmann ist letzten Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, wir drücken ihm die Daumen, dass er seine Verletzung jetzt vollständig auskuriert hat. Verzichten müssen wir bis zum nächsten Jahr auf Stefan Pohl, der sich kurz nach seiner Einwechselung im Neetze-Spiel schwerer verletzt hat, als es zunächst aussah - gute Besserung Stidde. Auch Christian Nega fehlt leider.

Die 2. Herren spielt gegen das starke Team aus Neetze II. Es wird sicherlich schwer für das Team von Uwe Herz und Timo Harneit, hier zu punkten. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung?

Es wird bestimmt wieder ein interessanter Nachmittag in Bardowick. Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.