Unnötige Niederlage gegen Bienenbüttel

TSV Bardowick – TSV Bienenbüttel 0:2 (0:2)

Der TSV Bardowick zeigte erneut eine starke Leistung, aber leider ließ die Chancenverwertung wieder zu wünschen übrig. Auch in diesem Spiel war der Gegner in diesem Punkt einen Tick cleverer. Hinzu kam, dass Bienenbüttel auch das Glück hatte durch ein Bardowicker Eigentor in Führung zu gehen. Zehn Minuten später schos Brzezinski zunächst ein Fahrkarte, die aber nur fünf Meter von ihm entfernt landete und den zweiten Schuss knallte er dann mit dem Außenrist in den linken Winkel. Danach hielt der stark spielende Julian Albrecht die Abwehr zusammen. Bardowick hatte auch Chancen durch Kopfbälle von Jason Huber und Jannik Preuß, einmal hätte Markus Huber nur den Fuß etwas kräftiger hinhalten müssen. Es sollte aber nicht sein.
Tore: 0:1 J. Huber (16., Eigentor), 0:2 Brzezinski (26.).

Mehr Details zum Spiel findet man hier.

Weitere Bilder vom Spieltag in Bardowick gibt es hier.

{gallery}Bildergalerien2013/TSV-Bienenbuettel{/gallery}