Kickerkids: Mit neuen Trainingsanzügen und T-Shirts von Toys and more in die Hallensaison

Das Spielzeugfachgeschäft  TOYS & more   mit Filiale in Lüneburg stattete die Kickerkids großzügig mit neuen Trainingsanzügen in Vereinsfarben und buntem Aufdruck sowie neuen T-Shirts aus. Viele Kinder kennen und lieben TOYS and more unter anderem wegen der tollen Auswahl und der Geburtstagskisten, die sich dort zusammen stellen lassen. Damit war das erste Hallentraining der Saison ein voller Erfolg, und stolz präsentieren unsere Kicker das neue Outfit. Die Kickerkids mit den Trainern Thomas Westerhoff und Felix Wallrabe bedanken sich ganz herzlich bei Toys & more!

Wir  trainieren in der Wintersaison 2013/2014 immer Dienstag von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Bardenhalle in Bardowick (nicht in den Schulferien). Interessierte Kinder des Jahrgangs 2006 sind jederzeit zum unverbindlichen Probetraining willkommen!

Am Samstag, den 09.11.2013 begann die Hallenkreismeisterschaft für die U8 vor heimischm Publikum. Gekommen waren die Mannschaften vom MTV Lüneburg, dem LSK3, dem VFL2 und dem TUS Brietlingen. Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und zeigten mitreißende Spiele mit vielen Torszenen. Am Ende belegten die Kickerkids verdient den ersten Platz. Mit 12 Punkten und ohne Gegentor waren sie nicht zu bremsen. Am Start waren für die Kickerkids Colin, Felix, Lukas, Mikas, Ole, Hauke, Tyrese und Leo. Auch wenn es keine Pokale gab, waren die Kinder sichtlich zufrieden. Die Rückrunde wird am 23.11.2013 am Kreideberg ausgetragen.