Weiterer Auswärtssieg

Eintr. Lüneburg II – TSV Bardowick 1:4 (0:2)
Tore: 0:1 Bersum (18.), 0:2, 0:3  Zirn (34., 63.), 1:3 M. Thaqi (78.), 1:4 Bersum (84.).

Der TSV Bardowick zeigte eine starke Leistung und gewann das Duell bei der SV Eintracht Lüneburg II souverän. Die SV Eintracht hatte auch einige Möglichkeiten. Einmal trafen sie die Latte, einmal klärte Simon Klepatz auf der Linie und einmal hielt Torwart Liridon Haliti überragend. Insgesamt waren die Bardowicker aber klar spielbestimmend und zeigten die reifere Spielanlage. In den entscheidenden Situationen waren sie auch wieder cleverer und kamen so zu den Toren. Besonders freuen wir uns über die beiden ersten Saisontore von Niklas Zirn, die nicht nur wichtig waren, sondern auch sehr schön. Die anderen beiden Tore steuerte Sturmtank Emien Bersum bei.

Mehr Details zum Spiel findet man hier.