Wieder nichts zu holen gegen Breese

VfL Breese-Langendorf - TSV Bardowick 7:2 (4:1)
Tore: 1:0, 2:0 Meier (20., 26.), 3:0 Bannöhr (36.), 4:0 Viehöfer (39.), 4:1 Nega (41.), 5:1 Viehöfer (48.), 6:1 Stahlbock (73.), 7:1 Gottelsleben (86.), 7:2 Schreyer (87.).

Im vierten Spiel gegen den VfL Breese/Langendorf gab es wieder nichts zu holen für den TSV Bardowick. An diesem Tag stimmte eigentlich gar nichts bei den Bardowickern. Schade, dass das Team den Aufwind der letzten Wochen nicht genutzt hat, um gegen Breese besser zu bestehen. Aber es gibt halt solche Tage, an denen nichts geht.

Mehr Details zum Spiel findet man hier.

Dennoch kann man auf die Leistungen des Herbstes aufbauen. Jetzt kommt erst mal die Winterpause, in der man neue Kraft auftanken kann und Blessuren auskurieren kann. Wir bedanken uns beim Team und natürlich insbesondere beim Trainergespann Gerd Bruns, Salvatore Sciume und Sebastian Klepatz.

Das Team spielt in der Halle beim Budenzauber der SV Eintracht Lüneburg und beim eigenen Mitternachtsturnier an 03.01.2014.