Domstadtpokal D-Juniorinnen

Das gesamte Bardowicker Team mit Trainerin Janine Schlichting und Co-Trainer Jan-Peter Preuß

Am 25.Januar 2014 fand das Domstadtpokalturnier der D-Juniorinnen statt. Bereits um 8.30 Uhr war Anpfiff für das erste Spiel. Sechs Teams haben an dem Turnier teilgenommen. Es wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" gespielt, ein Spiel dauerte 15 Minuten. Turniersieger wurde das Team der Eintracht Elbmarsch, die jdes Spiel knapp gewannen. Organisiert wurde das Turnier wieder von Janine Schlichting, die von Jan-Peter Preuß unterstützt wurde. Schiedsrichter waren Max Lüttchens und Maxim Kühne. Die Eltern der Bardowicker Spielerinnen verkauften im Vorraum und trugen somit auch zum Erfolg des Turniers bei.

Nachfolgend noch viele Fotos vom Turnier mit allen Spielergebnissen und der Abschlusstabelle.

{gallery}Bildergalerien2014/Domstadtpokal-D-Juniorinnen{/gallery}