Heimspiel gegen Reppenstedt

Am Sonntag den 23.03.2014 empfängt der TSV Bardowick um 15 Uhr den TuS Reppenstedt  zum zweiten Heimspiel des Jahres 2014. Der TuS Reppenstedt ist aktuell auf dem 13. Tabellenplatz und hat 16 Punkte auf dem Konto. Sie liegen somit hinter unserem Team, was aber gar nichts aussagt. Wir denken da nur an die Klatsche in der Hinrunde, die sie uns zugefügt haben. Da hat das ReppenstedterTeam gezeigt, was es kann. Sicherlich hatten wir damals auch unsere Chancen und letztlich war das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Warnung genug sollte diese Erinnerung aber in jedem Fall sein. Die Tagesform wird wohl über den Ausgang des Spiels entscheiden.

Wir haben auch schon wieder einige angeschlagene Spieler, so dass wir uns mal überraschen lassen, wie die Aufstellung unserer Trainer aussehen wird.  Jannik Preuß, Niklas Zirn, Timo Diekjobst, Simon Klepatz sind verletzt. Martin Fleth ist noch im Ausland, Emien Bersum ist wegen seiner roten Karte aus dem Spiel gegen Küsten für 3 Spiele gesperrt worden. Er muss also auch im nächsten Spiel beim TuS Neetzenoch zuschauen und steht erst im Spiel gegen  SV Wendisch-Evern wieder zur Verfügung.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass beim TSV Bardowick seit Anfang des Jahres Petra und Mick Hazell unsere Pächter sind. Sie haben schon viel frischen Wind mitgebracht. Unsere Zuschauer werden dies sicher spüren. Das Vereinsheim wird wieder vor, während und nach dem Spiel geöffnet sein. Unter anderem gibt es Kaffee und Kuchen. Wir begrüßen die Beiden ganz herzlich und freuen uns, dass sie bei uns sind.

Die 2. Herren empfängt bereits um 13 Uhr den TSV Radbruch zum Samtgemeinde-Derby.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.