U19 gewinnt in Pattensen

Mit 5 Treffern Mann des Abends: Stefan Strohmann

JSG Bardowick/Mechtensen/Vögelsen/Ochtmissen - JFV Ashausen/Scharmbeck/Pattensen II 1:7 (0:3)

Einen deutlichen Sieg erreichte die U19 am Freitag, 28.03.2014 um 19 Uhr in Pattensen. Es dauerte zwar bis zur 40. Minute, bis das erste Tor fiel, dann fielen aber noch zwei weitere Treffer vor der Halbzeit. Nach dem Wechsel spielte der Gegner etwas besser, dennoch erzielten unsere Jungs vier weitere Treffer. Da war das Gegentor kaum noch der Rede wert. Mann des Abends war Stefan Strohmann, der 5 Treffer erzielte. Die weiteren Tore schossen Philipp Hahn und Yannik Christoff. Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der auch leicht zweistellig hätte ausgehen können. Alle eingesetzten Spieler zeigten eine starke Leistung.