Klare Niederlage in Neetze

TuS Neetze – TSV Bardowick 4:0 (3:0)
Tore: 1:0 Hoyah (17.), 2:0 Pinnow-Karus (30.), 3:0 Grienig (34.), 4:0 Pinnow-Karus (73.).
Am 23. Spieltag gab es in Neetze eine deutliche Niederlage. Bardowick legte eigentlich gut los und schaffte durch Jason Huber einen Pfostentreffer, als er schnell schaltete und den zu weit vor dem Tor stehenden Neetzer Torwart aus 30 Metern fast überwinden konnte, aber leider nur fast. So kam Neetze mit der ersten Chance auch gleich zum ersten Tor. Beim zweiten Tor nahm ein Neetzer Spieler unauffällig die Hand zur Hilfe um den Ball mitzunehmen und beim dritten Treffer holte Neetze geschickt einen Freistoß am Strafraum heraus. Den Freistoß verwandelte Grienig gekonnt mit einem Schlenzer über die Bardowicker Mauer direkt ins linke Dreieck. Ein tolles Tor, leider auf der falschen Seite... Die zweite Halbzeit konnten die Bardowicker ausgeglichener gestalten, fingen sich aber noch den vierten Gegentreffer ein.

Auch TSV Bardowick II verlor mit 3:2 in Handorf, obwohl das Team lange 2:0 führte. Am Ende reichte aber die Kraft nicht, um das Ergebnis über die Runden zu bekommen.