U8: Ein Freundschaftsspiel unter neuen Freunden

Die Bardowicker Kickerkids laufen mit den Spielern des SC Göttingen 05 ein
Im Vorprogramm der „Großen“ begrüßten die U8- Kickerkids des TSV Bardowick heute die U8 der neu gewonnenen Fußball-Freunde des LSK Hansa zu einem durchweg fairen und weitgehend ausgeglichenem Freundschaftsspiel. In der ersten Halbzeit wechselten sich die Teams mit den Toren ab und gingen mit einem gerechten 2:2 (durch Lukas als glänzendem Doppelschützen für den TSV)  in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Kickerkids – nun wieder auf ihren gewohnten Spielpositionen- mit drei weiteren Toren durch Tyrese, Tom und Kai einen klaren 5:2 Sieg heraus arbeiten. Simon wird als neuer Spieler herzlich begrüßt und hat sich in seinem ersten Spieleinsatz gut ins Team eingebracht. Alle Spieler haben den für sie ungewohnt zahlreichen Zuschauern ihr tolles fußballerisches Können im Team gezeigt!
Der Höhepunkt des Tages war aber ganz klar das Einlaufen mit den Oberliga- Teams – und das Eis zum Ende eines schönen Tages!