Klassenerhalt gesichert

Emien Bersum war Mann des Tages und schoss alle 4 Tore beim 4:3-Sieg. Hier hilft er fair den gegnerischen Torwart auf die Beine.
TSV Bardowick – FC Oldenstadt 4:3 (2:1)
Durch einen tollen Sieg gegen einen starken FC Oldenstadt sicherte sich der TSV Bardowick endgültig den Klassenerhalt. Dabei ließen sich die Bardowicker auch nicht durch den frühen Rückstand irritieren. Mann des Tages war Emien Bersum, der alle 4 Treffer erzielte. Ein großes Lob geht aber an das gesamte Team, das eine starke kämpferische Leistung ablieferte und den unbedingten Willen zum Sieg hatte. Damit steht fest, dass die Bardowicker nach 3 Jahren in diesem Jahr endlich mal wieder keine Relegation spielen müssen.
Torfolge: 0:1 Bruck (5.), 1:1, 2:1, 3:1 Bersum (24., 43., 57.), 3:2 Dreyer (68.), 4:2 Bersum (70.), 4:3 Kaatz (84.).

Ganz ohne Relegation geht es aber doch nicht in Bardowick. Die 2. Herren trägt in diesem Jahr am 07.06.2014 ein Relegationsspiel um den Klassenerhalt aus. Als Drittletzter der 1. Kreisklasse spielt das Team gegen den 3. der 2. Kreisklasse.
Nachfolgend noch einige Bilder des Nachmittags.
{gallery}Bildergalerien2014/TSV-Oldenstadt{/gallery}