Testspiel TSV Bardowick - LSK

Am Samstag, 28. Juni 2014 um 15 Uhr findet im Rahmen des Freundschaftsspiels TSV Bardowick gegen den Lüneburger SK ein großes Familienfest statt.
Dazu TSV Vorstand Jürgen Preuss: “Wir haben bei unserem gemeinsamen Info-Abend von TSV und LSK im Februar dieses Fest bereits angekündigt, nun ist es soweit. Wir wollen mit diesem Familienfest nach innen und nach außen den Zusammenhalt beider Vereine zum Ausdruck bringen!“
Vereinswirt Mick Hazell: “Das TSV und LSK Familienfest will auch ich mit meiner Frau Petra zusammen unterstützen. Es wird auf dem Sportplatz besondere Familienangebote geben. Die Bratwurst und das Bier gibt es am Samstag zum Familienpreis von einem Euro! Auch die Softgetränke wie Wasser, Cola oder Limo geben wir an diesem Tag für einen Euro aus.“
LSK Sport & Marketingvorstand Gerald Kayser zum Familienfest: “Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch zu dieser Begegnung aus beiden Vereinen! Wir nehmen einen symbolischen Eintrittspreis von einem Euro, den wir einem guten Zweck zuführen und hoffen, dass viele Zuschauer der Einladung folgen und sich das Spiel beider Mannschaften anschauen.“
Beide Teams werden vor dem Anpfiff von Jürgen Preuß und Gerald Kayser den Zuschauern vorgestellt und die Besucher können auch erste Eindrücke über die aktuell auf der Sportanlage laufenden Umbauarbeiten für den Regionalliga-Spielbetrieb gewinnen.