Minispielfeld - drei neue Regelungen

Für die Benutzung unseres Minispielfeldes gibt es drei neue Regelungen, zu denen uns organisatorische Regelungen zwingen.

1. Während des Spielbetriebs für Herrenteams auf dem A-Platz kann das Minispielfeld ab sofort nicht mehr reserviert werden.
  2. Der Zutritt zum Minispielfeld ist nur über den Haupteingang zulässig. Gäste, die über den Zaun klettern um auf dem Minispielfeld zu spielen, ist die Nutzung untersagt. Es erfolgt ein sofortiger Feldverweis.
  3. Das Mitbringen von Essen und Getränken ist nicht zulässig. Unser Pächter hat auf dem gesamten Sportgelände ein Schankrecht. Daher ist das Mitbringen von Speisen und Getränken auch zu Geburtstagsfeiern oder anderen Anlässen nicht erlaubt. Speisen und Getränke können bei den Pächtern erworben werden.