Bezirksliga Lüneburg 1

Der Staffelleiter der Bezirksliga 1 hat den vorläufigen Spielplan veröffentlicht. Spielverlegungswünsche können auf der Spielebörse am 15.07.2014 abgestimmt werden.

Die Liga hat gegenüber der Vorsaison insgesamt sechs neue Teams. Aus der Landesliga sind der MTV Dannenberg und SV Ilmenau abgestiegen. Als Aufsteiger konnten sich der VfL Suderburg, MTV Gartow-Gorleben, SV Scharnebeck und der MTV Treubund Lüneburg II qualifizieren. Fünf Teams haben die Liga verlassen, Vier sind abgestiegen (Reppenstedt, Oldenstadt, Eddelstorf, Eintracht Lüneburg II) und der TuS Neetze ist in die Landesliga aufgestiegen. Daraus ergibt sich für die Saison 2014/2015 eine 17er Staffel und das bedeutet, dass immer 1 Team an einem Spieltag spielfrei ist.

Der TSV Bardowick startet am 03.08.2014 mit einem Heimspiel gegen Lemgow, am 10.08. ist Bardowick spielfrei, am 17.08. dann wieder ein Heimspiel gegen den Aufsteiger Gartow und am 24.08. ist dann das erste Auswärtsspiel beim Aufsteiger Suderburg.