Punktspielauftakt gegen Lemgow/Dangenstorf

TSV Bardowick - SV Lemgow/Dangenstorf am 03.08.2014 um 15 Uhr

Der TSV Bardowick freut sich auf den Saisonstart in der Bezirksliga Lüneburg 1. Nachdem die Sommerpause durch die WM in Brasilien erfreulich kurzweilig war und die deutsche Elf sogar den WM-Titel mit nach Hause brachte kann jetzt auch der Alltag im Verein wieder losgehen.

Der TSV Bardowick geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison. Matthias Stix hat zum Trainingsauftakt am 03.07.2014 das Kommando übernommen. Ihm zur Seite stehen weiterhin die Co-Trainer Salvatore Sciume und Sebastian Klepatz. Der bisherige Chefcoach Gerd Bruns bleibt dem Verein für den organisatorischen Bereich erhalten und übernimmt im Verhinderungsfall auch Trainingseinheiten.

Neu im Spielerkader sind Maik Kruse, Lennart Behnke (beide MTV Treubund Lüneburg), Reno Schellin (SV Ilmenau), Gianluca Sciume, David Schneider, Jonas Lübbers und Oliver Gierke (alle vom LSK). Der TSV Bardowick begrüßt an dieser Stelle nochmal den neuen Trainer Matthias Stix und die sieben Neuzugänge ganz herzlich. Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Saisonverlauf.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.