Aufsteiger zu Gast in Bardowick

Nach dem spielfreien Wochenende trifft der TSV Bardowick am 17.08.2014 um 15 Uhr auf den Aufsteiger FC Samtgemeinde Gartow-Gorleben.

Der FC Samtgemeinde Gartow/Gorleben – das kommt uns doch bekannt vor? Ja – richtig, es ist der Gegner, gegen den wir schon zweimal in den Relegationspielen zur Bezirksliga 1 angetreten sind. Beide Spiele fanden in Nahrendorf statt, beide Spiele haben wir gewonnen. Zwar nützte uns der Sieg im ersten Spiel nicht viel, da wir damals ein zweites Relegationsspiel spielen mussten und dann dort den Aufstieg knapp verpasst hatten. Im zweiten Aufeinandertreffen gewannen wir dann mit 1:0 und schafften damit den Aufstieg in den Bezirk. Das war vor zwei Jahren. Seitdem haben wir zwei Jahre Bezirksliga-Erfahrung sammeln dürfen und unser heutiger Gegner schaffte jetzt auch den Sprung. Sie wurden Meister in der Kreisliga Lüchow/Dannenberg.

Der TSV Bardowick bestreitet heute am 3. Spieltag der Saison sein zweites Spiel. Nach dem 4:2-Sieg zum Auftakt gegen Lemgow/Dangenstorf begrüßen wir nun heute wieder einen Gast aus dem Landkreis Dannenberg. Am zweiten Spieltag durften wir nochmal verschnaufen, da wir spielfrei waren.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.