SV Emmendorf zu Gast in Bardowick

Hier eine Szene aus dem 1. Bezirksligaspiel nach dem Aufstieg. Die Bardowicker Timo Dettmann, Christoph Koch und Stephan Pohl passen auf den jetzigen LSK-Spieler Daniel Maas auf.

Der TSV Bardowick empfängt am 28.09.2014 um 16.15 Uhr das Top-Team des SV Emmendorf.

Der SV Emmendorf hat sich auch in dieser Saison wieder als Bezirksliga-Spitzenteam etabliert. Mit nunmehr 16 Punkten liegt das Team wieder im oberen Bereich der Tabelle. Es wird für unsere Jungs also wieder nicht leicht zu punkten. Erschwerend kommt hinzu, dass mit Maik Kruse und Sebastian Klepatz zwei unserer erfahrensten Spieler heute nicht zur Verfügung stehen.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.