Flutlichtspiel gegen Gellersen

Hier eine Szene aus dem 1. Bezirksligaspiel nach dem Aufstieg. Die Bardowicker Timo Dettmann, Christoph Koch und Stephan Pohl passen auf den jetzigen LSK-Spieler Daniel Maas auf.

Bereits am Freitag, 10. Oktober 2014 um 19.30 Uhr, findet das nächste Punktspiel unserer 1. Mannschaft in Bardowick gegen den TSV Gellersen statt.
Der TSV Gellersen spielt in dieser Saison wieder ganz stark auf. Zwar gab es auch einige unerwartete Punktverluste, dafür steht das Team von Trainer Oliver Klose aber auch im Halbfinale des Bezirkspokals. Davor können wir nur den Hut ziehen. In der Liga steht das Team auf dem 5. Tabellenplatz und hat bereits 19 Punkte gesammelt.

Davon können wir im Moment nur träumen. Dennoch schauen wir gerne auf unser letztes Spiel gegen den TSV Gellersen zurück, gilt es doch als der große Wendepunkt der letzten Saison, mit dem wir unseren Weg zum Klassenerhalt eingeleitet hatten. Wenn wir auch in dem Spiel am 25.April 2014 nicht gewonnen hätten, wer weiß wie dann der Saisonendspurt ausgegangen wäre? Das Spiel fand ebenfalls freitags um 19.30 Uhr unter Flutlicht auf unserem B-Platz statt. Ist das vielleicht ein gutes Omen für dieses Derby. Es ist auf jeden Fall mal wieder Zeit für einen Dreier. Auf geht‘s Jungs - wir stehen hinter euch!!!

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.