Heimspiel gegen SV Scharnebeck

TSV Bardowick - SV Scharnebeck, Sonntag 26.10.2014, 14 Uhr

Der TSV Bardowick empfängt am Sonntag, 26.10.2014 um 14 Uhr seinen Nachbarn SV Scharnebeck. Die SV Scharnebeck spielt als Wieder-Aufsteiger in die Bezirksliga in dieser Saison stark auf. Das Team von Trainer Carsten Lorenzen liegt voll im Soll und hat bereits 17 Punkte auf dem Konto. Das ist wirklich stark, davon ist der TSV Bardowick weit entfernt. Somit ist die Favoritenrolle für dieses Spiel auch klar vergeben.

Hoffnung macht dem TSV allerdings, dass er mit Christopher Hehl einen neuen Trainer hat. Mehr Informationen über ihn findet ihr im separaten Artikel und in der Stadionzeitung auf Seite 13. Wir hoffen alle, dass wir mit ihm schnell wieder in die richtige Spur kommen. Für das Spiel gegen Scharnebeck drücken wir unserem Team ganz kräftig die Daumen, vielleicht gelingt es ja drei oder zumindest einen Punkt hier in Bardowick zu behalten.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.