Letztes Heimspiel 2014 gegen Bodenteich

TSV Bardowick - TuS Bodenteich, Sonntag 16.11.2014, 14 Uhr

Der TSV Bardowick tritt am 16.11.2014 um 14 Uhr zum letzten Heimspiel des Jahres 2014 an. Vor diesem Spiel hatten wir zwei Auswärtsspiele, nach diesem Spiel haben wir ebenfalls nochmal zwei Auswärtspartien. Am letzten Bezirksliga-Spieltag sind wir planmäßig spielfrei.
Der TuS Bodenteich spielt auch in dieser Saison konstant gut, wie in all den Vorjahren eigentlich auch. Dazu kann man unseren Gästen eigentlich nur gratulieren. Aktuell stehen sie mit 23 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Sie sind uns also um Meilen voraus.
Von derartigen Leistungen ist der TSV Bardowick zur Zeit weit entfernt. Über das Spiel am letzten Wochenende in Bienenbüttel gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: das war absolut indiskutabel und einfach nur enttäuschend. Es heißt jetzt eigentlich nur, die Jungs irgendwie wieder aufzubauen. Wobei sie das in erster Linie selbst machen müssen. Mit Training, Fleiß und Kampfkraft.
Dafür drücken wir unserem Team ganz kräftig die Daumen, vielleicht gelingt es ja mal wieder drei oder zumindest einen Punkt hier in Bardowick zu behalten.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.